Suche
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
IMG_9970.JPG

DIE TÜTE

Unsere Tüten gibt es in verschiedenen Größen. Das Etikett gibt euch die Möglichkeit der Personalisierung und Firmen die Möglichkeit ihr eigenes Firmenlogo aufzubringen, somit trägt es eure Handschrift.

 

DER KORB

Wir bieten euch zweierlei Körbe in den Farben Schwarz und Zink.

 

DIE BOX

die hochwertigste Variante. Eine schwarze Box (zweierlei Größen) gebrandet mit unserem Fleischladen Logo und „mit SINN & VERSTAND“.  Nicht einfach nur aufgeklebt, sondern eingelasert. Auch hier würden wir für Firmen, ab einer bestimmten Auflage die Möglichkeit anbieten, das eigene Logo auf zu bringen.

 

DAS BEFÜLLEN

Für alle 3 Varianten gibt es tausende Möglichkeiten. All unsere Schätze im Laden könnten der Inhalt sein.

Kommt uns besuchen wählt selbst oder gebt uns ein Budget und wir schicken euch Ideen.

Von der luftgetrockneten Salami über Antipasti, Schokolade, Pasta, Pesto, Tomatensoße, Öle, Käse, Risottos, Tees, Gewürzen bis hin zum Wein gibt es grandiose Möglichkeiten. Auch der Gulasch im Weck-Glas  sollte als Option nicht verachtet werden.

Korb.JPG
IMG_9972.JPG